Tombola-Event und Super-10-Kampf
Samstag, 4. September 2021 in Benken

Sehr geschätzte Vereinsleitungen
Liebe Turnkolleginnen und Turnkollegen
 
Wie ja hinlänglich bekannt, mussten leider auch wir uns dem Corona-Virus beugen und es blieb uns vergönnt, das St. Galler Kantonalturnfest 2021 in Benken durchzuführen. Aber so leicht lässt sich die Turnerfamilie in Benken nicht unterkriegen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir planen es im 2024 zu Ende.
Wir haben ja verschiedentlich angekündigt, dass wir im Herbst einen Tombola-Event durchführen, damit wir die vielen Preise, die es mit dem Kauf von Tombola-Losen zu gewinnen gab, an  die glücklichen Gewinner abgeben können. Natürlich werden an diesem Tag auch die grossartigen Hauptpreise gezogen.
 
Damit aber nicht genug. Wir haben uns noch einen weiteren Event für diesen Tag ausgedacht. Gerne möchten wir an diesem Tag noch einen Super 10-Kampf anbieten. Er steht ganz im Zeichen von Spiel- und Spassdisziplinen. Nähere Einzelheiten dazu können den Wettkampfbestimmungen entnommen werden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich viele Vereine zu diesem Teamwettkampf anmelden würden.
 
Soweit es die Corona-Massnahmen zulassen werden wir auch ein kleines Abendprogramm mit musikalischer Unterhaltung aufgleisen um den Tag in festlicher Stimmung ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns auf euch und viele Teams, die an diesem Plauschwettkampf teilnehmen. «Bliibet gsund!»
 
OK-Präsident KTF2021 Benken: Josef Blöchlinger
OK Ressort Unterhaltung: Mathias Jud + Matthias Romer

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. 

Super-10-Kampf Wettkampfbestimmungen

Kontoverbindung für Startgeld-Einzahlung

 

Trag dich in unseren Newsletter ein, und wir werden dich über wichtige Infos auf dem Laufenden halten.
Verein St.Galler Kantonalturnfest 2024 Benken • www.benken2024.chok@benken2024.ch