Hier geht die Party ab ...

DJ MarioBar, Samstag, 29. Juni, 19 Uhr bis Ende

Einer der gefragtesten DJs der Schweiz und der Liebling der Partyszene: DJ MARIO.
Mit seinem unverwechselbaren Style, seiner sprudelnden Persönlichkeit und seinem sympathischen Auftreten wird er das St.Galler Kantonalturnfest in eine Partymeile verwandeln.


www.djmario.ch

SaitesprungFestzelt, Samstag, 29. Juni, 18 – 21 Uhr

Ob Stadtfest, Party, Firmenanlass oder Hochzeit: Die Liveband «Saitesprung» besticht mit einem einzigartigen Repertoire aus den Genres Pop, Rock, Soul und Funk. Mit unseren Coversongs – aktuellen Hits und unvergesslichen Klassikern – wird jede Generation zum Tanzen und Feiern verführt. Bei einem breiten Publikum ist Partystimmung garantiert.


www.saitesprung.ch

SchlagrahmFestzelt, Samstag, 29. Juni, 21:30 – 23 Uhr

Was ist Schlagrahm? – Ganz einfach, Schlager mit Stromgitarren!!

Die gebürtigen Rocker aus Eschenbach SG, spielen altbekannte Schlager-Songs einmal anders. Kompromisslose Gitarrenwände und Evergreens aus dem Schlager-Himmel lassen jedes Rocker- und Schlager-Herz höher schlagen. Da bleibt kein Höschen trocken!


www.schlagrahm.ch

Six PäckSonntag, 30. Juni, 9 – 12 Uhr (der Morgen danach ...)

Egal ob Firmenanlass, Hochzeit oder Dorffete, mit Sixpäck ist Stimmung garantiert. Das Repertoire reicht von Oberkrainer über Schlager bis hin zu Schweizer Volksmusik. Doch auch die Hitparade bleibt nicht unberührt. Seit 2015 musizieren die jungen Oberhelfenschwiler gemeinsam. Ihre Freude an Musik ist nicht nur hör und spürbar, sondern springt schnell auf den Hörer über. SixPäck – die Band für jeden Anlass.


sixpaeck-musig.ch

DJ DeeCelloSamstag, 29. Juni, 13 – 19 Uhr

Marcel aka «DJ DeeCello» kommt aus der Ostschweiz und ist für seine Partylaune bekannt. Einfach hinter dem DJ-Pult stehen ist nichts für ihn. Seine musikalischen Anfänge liegen im elektronischen Bereich, doch mittlerweile spielt er Hits von den 70ern bis heute. Auch Mundart oder Schlager kann er in seine Sets einbauen: «Hauptsache die Gäste haben Spass!»


Instagram

Meiri HofstetterSamstag, 29. Juni, Kafistube, 18 Uhr bis Ende

Akkordeon, Schwyzerörgeli und Gesang – und sonst nichts! Meiri spielt live, ohne Playbacks und das Ganze in angenehmer Lautstärke. Oldies, Schlager, Volkstümlich, Stimmung, Mundart,...


www.oergeler.ch

DJ SynfaneSa, 22. Juni, Kafistube, nach Rangverkündigung bis Ende

Mit dem nötigen Feingefühl setzt der ostschweizer DJ aktuelle Tracks, Mashups und Remixes gekonnt in Szene.


Bürgermusik BenkenSonntag, 30. Juni, 12 – 13 Uhr

Unsere Leidenschaft ist die gepflegte Unterhaltungsmusik. Am jährlichen Unterhaltungskonzert präsentieren wir stets ein vielseitiges Programm. Bei Jung und Alt beliebt sind unsere Sommerkonzerte, draussen im Quartier oder auch mitten im Dorf. Musikfeste und die Teilnahme an musikalischen Wettbewerben stehen regelmässig auf dem Programm unseres mit rund 60 Mitgliedern gut besetzten Vereins.


www.buergermusikbenken.ch
Trag dich in unseren Newsletter ein, und wir werden dich über wichtige Infos auf dem Laufenden halten.
Verein St.Galler Kantonalturnfest 2024 Benken • www.benken2024.chok@benken2024.ch

Datenschutzerklärung