Hier geht die Party ab ...

DJ MarioSamstag, 29. Juni, 19:00 bis 03:00 Uhr im Barzelt

Einer der gefragtesten DJs der Schweiz und der Liebling der Partyszene! Mit seinem unverwechselbaren Style, seiner sprudelnden Persönlichkeit und seinem sympathischen Auftreten wird er das St.Galler Kantonalturnfest in eine Partymeile verwandeln.


www.djmario.ch

SaitesprungSamstag, 29. Juni, 18:00 bis 21:00 Uhr im Festzelt

Saitesprung besticht mit einem einzigartigen Repertoire aus Pop, Rock, Soul und Funk und verführt damit jede Generation zum Tanzen. Partystimmung ist vorprogrammiert.


www.saitesprung.ch

SchlagrahmSamstag, 29. Juni, 21:30 bis 23:00 Uhr im Festzelt

Schlager mit Stromgitarren! Die gebürtigen Rocker aus Eschenbach, spielen altbekannte Schlager-Songs einmal anders. Kompromisslose Gitarrenwände und Evergreens aus dem Schlagerhimmel lassen jedes Rocker- und Schlagerherz höher schlagen.


www.schlagrahm.ch

Six PäckSonntag, 30. Juni, 9:00 bis 12:00 Uhr im Festzelt

Die jungen Oberhelfenschwiler garantieren Stimmung mit Oberkrainer über Schlager bis hin zu Schweizer Volksmusik, aber auch die Hitparade kommt vor.



sixpaeck-musig.ch

DJ DeeCelloSamstag, 29. Juni 13:00 bis 19:00 Uhr im Barzelt/Aussenbereich

Einfach hinter dem DJ-Pult stehen ist nichts für ihn. Er spielt die Hits von den 70ern bis heute, aber auch Mundart oder Schlager.


Instagram

Meiri HofstetterSamstag, 29. Juni, 18:00 bis 03:00 Uhr in der Kafistube

Meiri ist ausgerüstet mit Akkordeon, Schwyzerörgeli und Gesang und spielt Oldies, Schlager, Volkstümlich, Stimmung, Mundart – und das Ganze in angenehmer Lautstärke.


www.oergeler.ch

DJ SynfaneSamstag, 22. Juni nach Rangverkündigung bis 03:00 Uhr in der Kafistube

Mit dem nötigen Feingefühl setzt der ostschweizer DJ aktuelle Tracks, Mashups und Remixes gekonnt in Szene.


Geri KnobelSamstag, 22. Juni nach Rangverkündigung bis 03:00 Uhr im Wy- und Gin-Stübli

Geri garantiert mit seinem Akkordeon beste Unterhaltung zum Mitsingen, Tanzen oder einfach Zuhören.

Bürgermusik BenkenSonntag, 30. Juni, 11:00 – 13:30 Uhr im Gerätezelt

Die Leidenschaft der BMB gilt der gepflegten Unterhaltungsmusik. Am Turnfest wird sie die Schlussfeier kurzweilig und schwungvoll und umrahmen.


www.buergermusikbenken.ch
Trag dich in unseren Newsletter ein, und wir werden dich über wichtige Infos auf dem Laufenden halten.
Verein St.Galler Kantonalturnfest 2024 Benken • www.benken2024.chok@benken2024.ch

Datenschutzerklärung